Zu Produktinformationen springen
1 von 7

CARTIER

CARTIER | TRINITY

CARTIER | TRINITY

Normaler Preis $443.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $443.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

 Vintage Cartier Sonnenbrille - Modell Trinity 

Die Vintage Cartier Trinity (T8200.305) Sonnenbrille ist ein begehrtes und seltenes Modell, das in den 1990er Jahren in der renommierten Manufaktur in Paris, Frankreich, hergestellt wurde. Sie ist ein Paradebeispiel für Vintage-Chic und wird all jene ansprechen, die die einzigartige Kombination von zeitlosem Stil und exquisiter Handwerkskunst zu schätzen wissen.

Der Rahmen dieser Sonnenbrille ist in einem eleganten Schwarz gehalten, das seinerseits durch Akzente aus echtem 18-karätigem Gold und Weißgold ergänzt wird. Diese Details, die sich an den Scharnieren und entlang der Bügel finden lassen, verleihen der Brille einen Hauch von Luxus und Extravaganz, der die Cartier Marke repräsentiert.

Darüber hinaus vermittelt die Seltenheit dieses Modells ein Gefühl von Exklusivität. Mit ihrer limitierten Verfügbarkeit ist die Trinity (T8200.305) Sonnenbrille ein Juwel für Sammler und Liebhaber von Vintage-Cartier-Produkten.

 

Details

- Größe: 52[]18 | 135
- Hergestellt in Frankreich in den 1990er Jahren
- Custom Beauty Eye Sonnenschutzgläser (Rosé)
- Zustand: Pre-Owned - very good 

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

CARTIER

CARTIER | TRINITY

CARTIER | TRINITY

Regular price $442.00 USD
Regular price Sale price $442.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

 

Vintage Cartier Sunglasses - Model Trinity

The vintage Cartier Trinity (T8200.305) sunglasses are a coveted and rare model that was manufactured in the 1990s at the renowned manufacture in Paris, France. A prime example of vintage chic, it will appeal to those who appreciate the unique combination of timeless style and exquisite craftsmanship.

The frame of these sunglasses is finished in an elegant black, which in turn is complemented by accents of real 18k gold and white gold. These details, found on the hinges and along the temples, give the glasses a touch of luxury and extravagance that represents the Cartier brand.

In addition, the rarity of this model gives a feeling of exclusivity. With its limited availability, the Trinity (T8200.305) sunglasses are a gem for collectors and lovers of vintage Cartier products.


Details

- Size: 52[]18 | 135
- Manufactured in France in the 1990s
- Custom Beauty Eye Sun Protection Lenses (Rose)
- Condition: Pre-Owned - very good

View full details