Zu Produktinformationen springen
1 von 7

CAZAL

CAZAL | 456

CAZAL | 456

Normaler Preis $276.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $276.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Vintage Cazal Sonnenbrille | Modell 256

Die Vintage Cazal Sonnenbrille - Modell 456 ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch ein Zeichen für Qualität und Handwerkskunst. Mit den neuen UV-Gläsern in Carl Zeiss Qualität bietet sie den perfekten Schutz für die Augen und bleibt dabei stilvoll und elegant.

Diese Cazal Sonnenbrille, die in den 1980er Jahren populär wurde, hat bis heute nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Mit ihrem unverwechselbaren Design und ihrer herausragenden Qualität sind sie ein echtes Statement für alle, die Wert auf Stil und Funktionalität legen.

Das Modell 456 von Cazal zeichnet sich durch sein markantes und dennoch elegantes Design aus. Mit seinen kühnen Linien und Formen verkörpert es den Geist der 80er Jahre, bleibt aber dennoch zeitgemäß. Die Kombination aus Gold- mit detaillierten Verzierungen macht diese Brille zu einem echten Hingucker.

Details

- Größe: 53[]16 | 135
- Hergestellt in Deutschland in den 1990er Jahren
- Zustand: pre-owned - Sehr Gut

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

CAZAL

CAZAL | 456

CAZAL | 456

Regular price $276.00 USD
Regular price Sale price $276.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Vintage Cazal Sunglasses | Model 256

The vintage Cazal sunglasses - model 456 are not only a fashion accessory, but also a sign of quality and craftsmanship. With the new UV lenses in Carl Zeiss quality, it offers perfect protection for the eyes while remaining stylish and elegant.

These Cazal sunglasses, which became popular in the 1980s, have lost none of their appeal to this day. With their unmistakable design and outstanding quality, they are a real statement for everyone who values ​​style and functionality.

The Cazal 456 model is characterized by its striking yet elegant design. With its bold lines and shapes, it embodies the spirit of the '80s while remaining contemporary. The combination of gold with detailed decorations makes these glasses a real eye-catcher.

Details

- Size: 53[]16 | 135
- Manufactured in Germany in the 1990s
- Condition: pre-owned - Very Good

View full details