Zu Produktinformationen springen
1 von 10

GIANNI VERSACE

Gianni Versace | MOD. S 72

Gianni Versace | MOD. S 72

Normaler Preis $327.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $327.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Vintage Gianni Versace Sonnenbrille - Modell S72

Die Vintage Gianni Versace Sonnenbrille, Modell S72, ist ein zeitloses Meisterwerk, das in den 1990er-Jahren in Italien hergestellt wurde. Diese exklusive Sonnenbrille verkörpert den einzigartigen Stil und die Handwerkskunst des legendären Designers Gianni Versace.

Das Modell S72 von Gianni Versace ist eine Sonnenbrille, die mit ihrem unverkennbaren Stil die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Design vereint elegante Linienführung mit auffälligen Details, wie beispielsweise dem Versace-Medusa-Logo auf den Bügeln.

Die Sonnenbrille verkörpert den Modetrend der 90er Jahre, der von vielen Prominenten und Modeikonen geprägt wurde. Stars wie Elton John und Madonna trugen sie mit Stolz und machten sie zu einem Symbol des damaligen Zeitgeistes. Somit wurde die Gianni Versace Sonnenbrille - Modell S72 - zu einem beliebten Accessoire unter den Modeikonen der 90er Jahre. 

 Details

- Größe: 50[]18 | 140 
- Made in Italy - 1990er Jahre
- Partielle Hartvergoldung 
- Zustand: pre owned - sehr gut

 

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

GIANNI VERSACE

Gianni Versace | MOD. S 72

Gianni Versace | MOD. S 72

Regular price $328.00 USD
Regular price Sale price $328.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Vintage Gianni Versace Sunglasses - Model S72

Vintage Gianni Versace sunglasses, model S72, are a timeless masterpiece made in Italy in the 1990s. These exclusive sunglasses embody the unique style and craftsmanship of legendary designer Gianni Versace.

The Gianni Versace S72 model is a pair of sunglasses that draws attention with its unmistakable style. The design combines elegant lines with eye-catching details such as the Versace Medusa logo on the temples.

The sunglasses embody the fashion trend of the 90s, which was shaped by many celebrities and fashion icons. Stars like Elton John and Madonna wore them with pride and made them a symbol of the zeitgeist of the time. Thus, the Gianni Versace sunglasses - model S72 - became a popular accessory among the fashion icons of the 90s.

 Details

- Size: 50[]18 | 140
- Made in Italy - 1990s
- Partial hard gold plating
- Condition: pre owned - very good
 

View full details