Zu Produktinformationen springen
1 von 6

GUCCI

GUCCI | 2523/S

GUCCI | 2523/S

Normaler Preis $265.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $265.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Vintage Gucci Sonnenbrille - Modell 2523/s

Die Vintage Gucci Sonnenbrille Modell 2523/S aus den 1990er Jahren ist ein zeitloses Schmuckstück, das in Italien gefertigt wurde. Diese Sonnenbrille verkörpert den unverwechselbaren Stil und die Eleganz, für die Gucci weltweit bekannt ist.

Das Modell 2523/S besticht durch eine klassische rechteckige Form und eine atemberaubende Kombination aus einem dunkelbraunen Rahmen und goldenen Akzenten. Dieser zeitlose Look verleiht Ihnen einen Hauch von Vintage-Chic und lässt Sie stilvoll und sophisticated aussehen.

Die Sonnenbrille wurde mit höchster Präzision und Liebe zum Detail hergestellt. Die neuen UV-Sonnebrillengläser in Carl Zeiss Qualität bieten 100% UV-Schutz.

Mit der Vintage Gucci Sonnenbrille Modell 2523/S holen Sie sich ein Stück Modegeschichte ins Haus. Diese exquisit gefertigte Sonnenbrille ist ein begehrtes Sammlerstück für Vintage-Liebhaber und Modekenner. 

Details

- Größe: 55[]15 | 135
- Hergestellt in Italien in den 1990er Jahren
- Zustand: NOS (New Old Stock)

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

GUCCI

GUCCI | 2523/p

GUCCI | 2523/p

Regular price $262.00 USD
Regular price Sale price $262.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Vintage Gucci sunglasses - Model 2523/s

The vintage Gucci sunglasses model 2523/S from the 1990s are a timeless piece of jewelry made in Italy. These sunglasses embody the distinctive style and elegance that Gucci is known for around the world.

The 2523/S model boasts a classic rectangular shape and a stunning combination of a dark brown frame and gold accents. This timeless look gives you a touch of vintage chic and makes you look stylish and sophisticated.

The sunglasses were made with the highest precision and attention to detail. The new UV sunglass lenses in Carl Zeiss quality offer 100% UV protection.

With the vintage Gucci sunglasses model 2523/S you bring a piece of fashion history into your home. These exquisitely crafted sunglasses are a coveted collector's item for vintage lovers and fashion connoisseurs.

Details

- Size: 55[]15 | 135
- Made in Italy in the 1990s
- condition: NOS (New Old Stock)

View full details